Am 26. April 2026 startete die Museumseisenbahn Hanau e. V. mit ihrer traditionellen Frühjahrsfahrt in die Wetterau zum Bahnhofsfest in Strockheim in die diesjährige Sonderfahrtensaison.
Bei schönstem Sonnenschein brachte unser Sonderzug über 300 Fahrgäste in die Wetterau.
Aufgrund von infrastrukturbedingten Einschränkungen konnte unser Zug nicht wie üblich über Nidderau verkehren, so dass unser Reiseweg von Hanau Hbf über Frankfurt (M) Süd, Bad Vilbel und Friedberg führte.




