Kinderfest im historischen Bahnbetriebswerk Hanau

am 11. Juli 2020 bis 12. Juli 2020

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Im Rahmen der "Route der Industriekultur Junior" öffnen wir am 11.07 (14-16 Uhr) und 12.07.2020 (10-12 Uhr sowie 14-16 Uhr) die Tore des historischen Bahnbetriebswerks Hanau speziell für Familien.

Unsere kleinen und großen Besucher erhalten einen Einblick in die Zeit der Dampflokomotiven.

Es werden verschiedene Mitmach-Stationen zu erleben sein. Lasst euch überraschen!

Info

Geeignet für Kinder ab 5 Jahre, jüngere Geschwisterkinder sind natürlich auch herzlich willkommen.

Samstag 11.07.2020 14-16 Uhr (Für Samstag sind alle Plätze belegt)

Sonntag 12.07.2020 10-12 Uhr und 14-16 Uhr (Für Sonntag sind leider alle Plätze vergeben)

Eintrittspreis und Anmeldung

Durch die Unterstützung der "KulturRegion FrankfurtRheinMain" im Rahmen der "Route der Industriekultur Junior" ist der Eintritt für das Kinderfest kostenfrei.

Da die Teilnehmeranzahl pro Veranstaltung auf 100 Personen begrenzt wird, ist leider zwingend eine vorherige Anmeldung per E-Mail an junior@museumseisenbahn-hanau.de erforderlich.

Dazu benötigen wir in dieser E-Mail folgende Angaben:

• An welchem Veranstaltungstag und Uhrzeit wollen Sie teilnehmen?
  • Ihren Vor- und Nachnamen mit ihrer Anschrift und Telefonnummer.
  • Alle Vornamen + Nachnamen der teilnehmenden Personen.
  • Die Anzahl der Kinder.

Diese Maßnahme ist aufgrund der Covid-19-Pandemie zwingend erforderlich.

Somit hoffen wir mit Ihnen gemeinsam ein wunderschönes Kinderfest mit viel Spass in unserem Historischen Bahnbetriebswerk Hanau zu erleben.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Kindertag unter folgender E-Mailadresse:
junior@museumseisenbahn-hanau.de