Lokschuppenfest im historischen Bahnbetriebswerk Hanau

Trotz des schlechten Wetters hatte unser Bw Fest am 04.10.2009 einen regen Zuspruch in der Region Hanau. Unsere Kuchentheke, der Würstchenstand und unsere Gartenbahnanlage waren ebenfalls ein voller Erfolg. Wir freuen uns, wenn wir unseren Besuchern einen Einblick in unser Domizil geben und für einen interessanten und kurzweiligen Nachmittag sorgen konnten.

Bilder: Tino Schubert

Auch unsere "U20" waren wieder mit Leidenschaft dabei.
Für Speisen gab es unsere Würstchenbude...
...und neu unsere Kuchentheke.
Für unsere kleinen Besucher war von unseren Vereinsmitgliedern eine LGB-Gartenbahn aufgebaut worden.
Auch historische Feuerwehrfahrzeuge wurden ausgestellt.
Regen Zuspruch fanden wieder die beliebten Führerstandsmitfahrten auf unserem Betriebsgelände.
 
Aktuelles | by Dr. Radut