Aktuelles für 2020

20. Oktober 2020 - 21:30

Die Stadtwerke Hanau haben zu ihrer Spendenaktion "Herzenssache" ein sehr schönes Video gedreht, in dem wir u. a. auch allen Spendern danken, die uns über diese Plattform unterstützt haben (und es vielleicht sogar auch weiterhin tun)!


12. Oktober 2020 - 20:28

In der vergangenen Wochen wurde unter anderem das Folgende im historischen Bahnbetriebswerk Hanau geleistet:


5. Oktober 2020 - 23:28

In der vergangenen beiden Wochen wurde unter anderem das Folgende im historischen Bahnbetriebswerk Hanau geleistet:


21. September 2020 - 12:21

In der vergangenen Woche wurde unter anderem das Folgende im historischen Bahnbetriebswerk Hanau geleistet:


10. September 2020 - 9:11

Ab Donnerstag, den 10.09.2020 starten die Stadtwerke Hanau eine besondere Aktion: Die Stadtwerke Hanau starten eine Spendenmeisterschaft!

Die drei Projekte, die im Zeitraum vom 10. September bis 10. Oktober 2020 auf dem Spendenportal der Stadtwerke Hanau die höchste Spendensumme sammeln, erhalten einen Preis.


9. September 2020 - 9:14

Der »Tag des offenen Denkmals®« findet in diesem Jahr ausschließlich digital statt. Daher möchten wir Ihnen hier einen virtuellen Museumsrundgang durch das historische Bahnbetriebswerk Hanau anbieten.


30. August 2020 - 18:43

In der vergangenen Woche wurde unter anderem das Folgende im historischen Bahnbetriebswerk Hanau geleistet:


23. August 2020 - 18:17

In der vergangenen Woche wurde unter anderem das Folgende im historischen Bahnbetriebswerk Hanau geleistet:


22. August 2020 - 13:57

Neben den Projekten unseres Zuges und der Infrastruktur von denen hier regelmäßig berichtet werden, sind in der letzten Zeit auch einige Arbeiten an den Fahrzeugen die in unserem Bahnbetriebswerk ihre Heimat haben, ausgeführt worden.

Mit diesen Beitrag möchten wir uns der polnischen TKt48-160 widmen. Trotz Unterbrechungen werden kleinere und manchmal auch größere Tätigkeiten ausgeübt.


21. August 2020 - 14:32

Weitere Bilder von der Fotoveranstaltung am Hanauer Hauptbahnhof.

Vielen Dank an Daniel Brüser für die Bilder. 


Seiten

Aktuelles für 2020 abonnieren
by Dr. Radut