Sonderfahrten der vergangenen zwei Wochenenden

Am Samstag den 4.12. fuhr unser Sonderzug mit 01 1066 der Ulmer Eisenbahnfreunde nach Würzburg. Der Zug war von den Fahrgästen sehr gut angenommen worden und die Fahrt verlief zur vollsten Zufriedenheit von Personal und Fahrgästen. Das Wetter und der Würzburger Weihnachtsmarkt sorgten für eine vorweihnachtliche Stimmung.

Am Sonntag zuvor war das Ziel Michelstadt mit Besuch des "Odenwälder Weihnachtsmarkts" Zuglok war 23 042 der Deutschen Museums-Eisenbahn.

Fotos: Markus Habermann, Christian Lindner

Der Zug mit 01 1066 bei Karlstein
23 042 bei Hainstadt auf dem Weg nach Michelstadt
Vor dem Ausrücken aus dem Bw Hanau 4.12.
Der Zug auf der Spessartrampe
Der Zug auf der Spessartrampe 2
Der Zug mit 23 042 wird in Hanau bereitgestellt 28.11.
23 042 beim Umsetzen in Michelstadt
 
Aktuelles | by Dr. Radut