Verschiebung der Lahn/Rheintalfahrt

Liebe Freunde und Förderer der Museumseisenbahn Hanau e.V.,
liebe Gäste,
liebe Interessenten,

leider müssen wir die für Samstag, den 21. Juni 2014 geplante Fahrt nach Koblenz mit der Schnellzugdampflok 01 150 heute schweren Herzens absagen. Der Grund: an der 01 150 wurde am vergangenen Wochenende ein Schaden am Fahrwerk festgestellt, dessen Reparatur nun mehrere Wochen in Anspruch nehmen wird. Ein adäquater Ersatz war leider so kurzfristig - trotz unserer intensiven Bemühungen - nicht zu realisieren, da alle übrigen "in Frage kommenden" Lokomotiven bereits ausgelastet sind. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Da uns - wie Ihnen - die Fahrt nach Koblenz mit der 01 150 als besonderes Event sehr am Herzen liegt, möchten wir es aber nicht bei einer Absage belassen..., sondern sind bemüht und bereits in entsprechenden Verhandlungen, um Ihnen gerne die gleiche Fahrt erneut an einem Alternativtermin im Herbst anbieten zu können. Ihre bereits bestellten Fahrkarten würden bei einem entsprechend zu realisierenden Alternativ-Ternin natürlich weiterhin ihre Gültigkeit behalten.

Sobald wir hier "mehr wissen", werden wir Sie natürlich entsprechend informieren. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Vielen Dank!

Museumseisenbahn Hanau e. V.