Aktuelles aus dem Bw Hanau - KW36

An diesem Wochenende stand Samstags die Dampfzugfahrt nach Oberwesel, sowie Sonntags der Tag des offnen Denkmals an.
Neben den Vorbereitungen für die beiden Veranstaltungen wurde die Elektrik in unserer neuen Werkstatt fertiggestellt und die Drehscheibe weiter saniert. Am Bm wurden die Fenster weiter eingebaut und im Obergeschoss des Rechteckschuppens werden die Fensterbacken nach dem Einbau der neuen Fenster beigeputzt.

Im Obergeschoss werden die neuen Fenster beigeputzt.
Die Fenster am Bm-Wagen wurden weiter eingebaut.
Auch im Eingangsbereich wurde eine Leuchte montiert.
Die Elektrik in der Werkstatt wurde fertiggestellt. Für die Beleuchtung wurden zeitgemäße, energiesparende LED-Röhren montiert.
Die Sanierungsarbeiten an der drehscheibe wurden fortgeführt.
 
Aktuelles | by Dr. Radut