Lokschuppenfest 2016 - Tag 1

Trotz der eher düsteren Wettervorhersage konnten wir Heute einen schönen ersten Tag des Lokschuppenfestes 2016 begehen. Den knapp 1000 Gästen konnte Einiges geboten werden. Ein besonderes Highlight war die abendliche Fotoparade in der Abendsonne am Nordschuppen. Leider kam 01 150 etwas spät von ihrer Fahrt zurück, sodaß die Sonne schon fast verschwunden war. Hoffen wir, dass uns der Wettergott auch Morgen wieder so gnädig wie Heute ist. Anbei ein paar Impressionen...

Die P8 wird rangiert.
Aufstellung für die Fotofreunde
50 3552 und 38 1772
CFL 5519 bei Führerstandsmitfahrten
Dunkle Wolken - aber alles gut.
Eine der Bw-Führungen on Tour.
Mit der V60 auf der Drehscheibe.
Sonne auf dem Nordschuppen.
7 1/4 Zoll die Große unter den Kleinen.
Die E94 - ein beeindruckender Gast.
Ein Blick vom Vorstandsbüro...
Die Gartenbahn im Versammlungsraum.
Da ist für jeden was dabei.
Endlich die Abendsonne
V36 - bald geht es los mit der Aufarbeitung.
Jetzt ist das Bild komplett - 01 150 ist zurück von ihrer Fahrt.
 
Aktuelles | by Dr. Radut