Vorbereitungen für das Lokschuppenfest

Auch wenn die Vorbreitungen für das Lokschuppenfest am 04. und 05. Juni schon lange laufen, sind wir nun seit Donnerstag in die heiße Phase eingetreten. Erste Gastloks sind schon eingetroffen, die Hanauer Dampfloks sind angeheizt und auf dem Gelände ist viel Bewegung zum rangieren, putzen, aufbauen uvm... Da die Wetteraussichten leider nicht so toll aussehen, haben wir alle Aussteller, die Sitzgarnituren sowie Essen und Getränke im Magazin untergebracht, sodaß unsere Gäste auch bei Regen im trockenen sitzen. Wir hoffen dass uns unsere Besucher trotz der Wettervorhersage nicht alleine im Regen stehen lassen und freuen uns auf ein schönes Lokschuppenfest. 

Lokschuppenfest 2016
Gastlok
Fotozug
Gastlok
Es wird angeheizt.
Die Dampfloks erwachen.
Loks werden bekohlt
Gastlok
Beste Pflege
 
Aktuelles | by Dr. Radut