Neues aus dem Bw Hanau -aktualisiert-

Heute wurde im Bw Hanau wieder fleißig gearbeitet. Neben den Arbeiten an den Fahrzeugen, wurde auch wieder viel am historischen Ambiente gewerkelt. Tor 7 am Nordschuppen wurde abgenadelt, geschliffen und grundiert, während an der Zufahrt zur nördlichen Drehscheibe am Originalstandort ein weiterer Wasserkran aufgestellt wurde. Auch an der Umsetzung unseres historischen Beleuchtungskonzeptes wurde weiter gearbeitet. Es wurden weitere historische Lampen restauriert und über dem Eingang zum Südschuppen ein Lampe aufgehängt. Wir legen hier großen Wert auf denkmalgerechte Arbeiten, so wurden unter anderem schwarze Kabel und Schellen verwendet, die Schalter und Verteilerdosen sind aus Bakelit - nur beim Leuchtmittel verwenden wir energiesparende LEDs, aber so "verpackt" dass es nicht auffällt.

 

Hauptmenü

Aktuelles | by Dr. Radut