Saisoneröffnungsfahrt zum Modellbahnhof Stockheim

Nachdem in den letzten Jahren an Ostern Bauarbeiten auf der Kahlgrundbahn stattfanden, führt unsere jährliche Saisaoneröffnungsfahrt nun schon fast traditionell zum Bahnhofsfest des Modellbahnhof Stockheim. Nachdem wir in den letzten Jahren mit 01 150, 03 1010 bzw. CFL 5519 die Reise nach Stockheim angetreten haben, hatte unsere 50 3552 in diesem Jahr die Ehre den Zug zu ziehen. Nach Ankunft des ausverkauften Zuges, gab es eine gut besuchte Pendelfahrt nach Büdingen, bevor unser Zug am frühen Abend die Rückfahrt nach Hanau antreten konnte. Es war wieder ein tolles Fest im Modellbahnhof Stockheim und wir möchten uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit bedanken. Anbei ein paar Bilder von der HInfahrt nach Stockheim und von der Pendelfahrt nach Büdingen.

Text und Bilder: Axel Karl

Am Bingenheimer Ried
Am Bingenheimer Ried
Am Bingenheimer Ried
Am Bingenheimer Ried
Am Bingenheimer Ried
Am Bingenheimer Ried
Am Bingenheimer Ried
Modellbahnhof Stockheim
Pendelfahrt kurz vor Büdingen
Pendelfahrt kurz vor Büdingen
Rückkehr von der Pendelfahrt
Einfahrt in Stockheim
 
Aktuelles | by Dr. Radut