Neues aus dem Bahnbetriebswerk - Dezember/Januar

Soweit es möglich war, wurde das Folgende im historischen Bahbetriebswerk Hanau geleistet:

• Das undichte Dach über den Gleisen 17-18 des südlichen Lokschuppens wurde fertig abgedichtet.
  • Als Vorleistung zur Sanierung des Daches über unseren Museumsräumen in den Rechteckschuppen-Anbauten wurde die alte Innendecke ausgebaut.
  • Für das Verwaltungsgebäude und den Feldbahnschuppen wurde je ein Kabelverteilerschrank installiert und ca. 120m Niederspannungskabel verlegt.
  • Am Wagen 86 306 wurden einige Roststellen im Einstiegsbereich ausgebessert.
  • Auch der Winter kam zu Besuch.

Das undichte Dach über den Gleisen 17-18 des Lokschuppen Süd wurde fertig abgedichtet.
Auch der Winter kam zu Besuch.
Am Wagen 86 306 wurden einige Roststellen im Einstiegsbereich ausgebessert.
Am Wagen 86 306 wurden einige Roststellen im Einstiegsbereich ausgebessert.