Neues aus dem Bahnbetriebswerk - KW 47

Auch am vergangenen Wochenende wurde wieder einiges im historischen Bahnbetriebswerk Hanau geleistet:

  • An unserer Dampflok 50 3552 "Stadt Hanau" wurden die Schmierleitungen zum Wiederanbau gereinigt und die geprüften Luftbehälter, sowie der Kuppelkasten des Tenders lackiert.
  • An unserer Köf 323 650 wurden die hinteren Lampen lackiert und das Führerhaus nachgebessert.
  • Am Wagen 75 911 wurde das aufgearbeitete Bremsgestänge eingebaut
  • Die Instandsetzung des Innenraums am 1./2.-Klasse-Wagen 37 596 ging voran.
  • Eine größere Menge Sitze für unseren Museumzug ist vom Instandsetzen zurück und bereit für den Einbau.
An unserer Köf 323 650 wurden die hinteren Lampen lackiert und das Führerhaus nachgebessert.
An unserer Dampflok 50 3552 "Stadt Hanau" wurde der Kuppelkasten des Tenders lackiert.
An unserer Dampflok 50 3552 "Stadt Hanau" wurden die Schmierleitungen zum Wiederanbau gereinigt.
An unserer Dampflok 50 3552 "Stadt Hanau" wurden die geprüften Luftbehälter lackiert.
Die Instandsetzungsarbeiten am Wagen 37 596 gehen voran.
An unserer Köf 323 650 wurden die hinteren Lampen lackiert und das Führerhaus nachgebessert.
Am Wagen 75 911 wurde das Bremsgestänge wieder eingebaut.
Für unseren Museumszug haben wir einige Sitze neu beziehen lassen.