Dampfsonderzug »Rhein in Flammen« nach St. Goar inkl. Schifffahrt

am 16. September 2017

Die Fahrt mit Schifffahrt ist ausgebucht. Lassen Sie sich das Erlebnis "Rhein in Flammen" nicht entgehen und Buchen Sie unsere Fahrt ohne Schifffahrt

Wir fahren am Mittag des 16. Septembers mit dem Museumszug von Hanau über Frankfurt/Main Süd nach St. Goar bzw. Boppard.
In Boppard angekommen gehen wir, nach einem kurzen Fußmarsch, an Bord des eigens gecharterte Schiff „La Paloma“ der Marksburgschiffahrt-Gesellschaft.
An Bord des Schiffes wird Ihnen auf der Fahrt nach St. Goar ein Abendessen serviert (Salat, Spießbraten mit Pommes, Frischer Obstsalat).

Am Abend findet dann über dem Rhein das bekannte Feuerwerk "Rhein in Flammen" statt, bewacht durch die Burgen Katz, Maus und Rheinfels sowie dem berühmten Loreleyfelsen.

Lassen Sie sich anschließend vom Reiz des Rheintales verzaubern.Nach dem Feuerwerk bringt uns das Schiff nach Oberwesel, wo der Museumszug schon auf Sie wartet, um Sie zurück an die Ausgangsbahnhöfe zu bringen.

Unser Museumszug, der auch einen Buffetwagen mitführt, beginnt und endet in Hanau Hbf.

Fahrpreise inkl. Schifffahrt und Abendessen

Preis 1. Klasse

Ab Hanau/Frankfurt Süd:
Erwachsene: 129€
Kinder (4-14 Jahre): 99€

Preis 2. Klasse

Ab Hanau/Frankfurt Süd:
Erwachsene: 109€
Kinder (4-14 Jahre): 79€

Fahrkarten

Der Fahrpreis beinhaltet die Sonderzugfahrt (Hin- und Rückfahrt) auf reservierten Sitzplätzen, Schifffahrt auf Reservierten Plätzen und das Abendessen.

Die Fahrkarten erhalten Sie ausschließlich über das Buchungssystem der Museumseisenbahn Hanau e.V.